Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kraftort- und Wandercoaching

Das AHHA-Team

AHHA-Team 
Andreas Hösl & Heike AntonsAHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons

Über mich ist bereits viel zu lesen gewesen, doch da ich nicht alleine arbeite, wird es Zeit, die andere Hälfte des AHHA-Teams vorzustellen - nämlich meine Partnerin Heike, die immer wieder für AHHA-Effekte sorgt und ein wichtiger Bestandteil meines speziellen Coaching- und Beratungskonzeptes ist.

AHHA ist übrigens ein Wortspiel aus den Initialen unserer Namen Andreas Hösl und Heike Antons, zugleich aber auch ein wunderbar ausdrucksstarkes Wort für die Auswirkungen unserer gemeinsamen Arbeit.

 


 

Andreas Hösl 

 

 

Heike Antons   

 

Geomant, Dozent & Autor

Kraftort- und Wandercoach

Geschäftsinhaber DIE WANDERMAGIER

Geschäftsinhaber KRAFTORT- & WANDERCOACHING

Fernwahrnehmung Kraftorte der neuen Zeit

Geschäftsinhaberin WUNDERLINGE-WUNDERDINGE

Geschäftsinhaberin Kunterbunte Kunsthexe

Wandermagierin & AHHA-Effekte-Coach

Autorin, Dozentin & Geomantin

Medium

Mit dem AHHA-Team entwickeln wir uns vom ICH zum WIR und vereinen sehr unterschiedliche, einander ergänzende und bereichernde Fähigkeiten miteinander. Als erfahrene Geomanten, Seminarleiter und Coaches, verfügen wir über ein vielfältiges Wissens-Repertoire, doch was unsere Arbeit einmalig macht, ist die besondere Kombination unserer jeweiligen Stärken.

Uns beiden gemeinsam ist die Wahrnehmung über innere Bilder, die direkt vor Ort zu uns gelangen, worauf ich mich während eines Beratungs-Ge(h)spräches natürlich nur schwer einlassen kann. Doch, während ich z.B. über die Fähigkeit verfüge, Ortsqualitäten über meinen Körper, wie eine Antenne, zu empfangen und zu erspüren - auch dann, wenn ich mich nicht direkt vor Ort befinde und Landkarten mit der Hand „abscanne“, springt bei Heike besonders der „Dialog“ mit der Landschaft und ihren Geschöpfen ins Auge, die häufig zu Erkenntnissen führen, die weit über rein geomantisches oder persönliches Wissen hinausgehen. Auch Selbst-Gespräche - also mit dem Teil von uns, der ewig ist - sind für sie seit Kindesbeinen eine Selbstverständlichkeit.

Als AHHA-Team verbinden wir unsere jeweiligen Stärken miteinander, woraus sich schließlich die erwähnten AHHA-Effekte entwickelt haben. Mein spezielles Konzept von Kraftort- und Wandercoaching erfährt durch die AHHA-Effekte inzwischen eine solch unerwartete Bereicherung, dass ich darauf keinesfalls mehr verzichten möchte. 

 

AHHA-Team TVAHHA-Team TV auf YouTube

Mit Freude und Begeisterung moderieren wir auf YouTube einen gemeinsamen Film-Kanal, auf dem wir eigene Filme und Interviews veröffentlichen.