Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das AHHA-Team

AHHA-Team 
Andreas Hösl & Heike AntonsAHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons

 

 

Bei meinem bewegten Lebenslauf, kann es kaum verwundern, mich nicht nur bei DER WANDERCOACH, sondern auch anderswo zu entdecken. Wandlung und das Betreten von Neuland gehören zur Natur eines Visionärs und Pioniers. Das AHHA-Team besteht demnach auch aus zwei Visionären und Pionieren, die ihre individuellen Fähigkeiten unter einem Dach miteinander verbinden.


 

Andreas Hösl 

 

 

Heike Antons   

 

Geomant, Dozent & Autor

Kraftort- und Wandercoach

Geschäftsinhaber DER WANDERCOACH

Geschäftsinhaber DIE WANDERMAGIER

Fernwahrnehmung Kraftorte der neuen Zeit

Mit dem AHHA-Team - einem Wortspiel aus den Initialen unserer Namen - entwickeln wir uns vom ICH zum WIR und vereinen sehr unterschiedliche, einander ergänzende und bereichernde Fähigkeiten miteinander. Als erfahrene Geomanten, Seminarleiter und Coaches, verfügen wir über ein vielfältiges Wissens-Repertoire, doch was unsere Arbeit einmalig macht, ist die besondere Kombination unserer jeweiligen Stärken.

Andreas verfügt z.B. über die Fähigkeit, Ortsqualitäten über seinen Körper, wie eine Antenne, zu empfangen und zu erspüren - auch dann, wenn er sich nicht direkt vor Ort befindet und Landkarten mit der Hand „abscannt“. Er nimmt also sicht- und unsichtbare Phänomene körperlich wahr.

Bei Heike springt besonders der „Dialog“ mit der Landschaft und ihren Geschöpfen ins Auge, die häufig zu Erkenntnissen führen, die weit über rein geomantisches Wissen hinausgehen – sie führt also schriftliche Dialoge mit sicht- und unsichtbaren Wesenheiten.

Uns beiden gemeinsam ist die Wahrnehmung über innere Bilder, die direkt vor Ort zu uns gelangen. In unserer Arbeit verbinden wir unsere jeweiligen Stärken miteinander.

Natürlichkeit, Humor und Authentizität sind dabei die zentralen Merkmale unserer gemeinsamen Arbeit, der Wunsch nach einem weiterentwickelten Menschsein - Hand in Hand mit unserer Mutter, Schwester, Tochter Erde - der Antrieb in all unserem Tun. Wir wollen Herzen berühren und Wohlfühlräume schaffen - reißerische Versprechungen und Marketingtricks wird man vergeblich bei uns suchen.

AHHA-Team TVAHHA-Team TV auf YouTube

Mit Freude und Begeisterung moderieren wir auf YouTube einen gemeinsamen Film-Kanal, auf dem wir eigene Filme und Interviews veröffentlichen.