Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Visionär sein

Bewegung verändert deine Sicht!

Die meisten Lebenskrisen führen letztlich zu Sinnfragen, die das Leben als solches betreffen. "Weshalb bin ich hier?" "Weshalb gibt es mich?" "Hat mein Leben einen tieferen Sinn?"  Diese Fragen haben die Menschheit schon immer beschäftigt, doch je weiter unsere Zivilisation "voranschreitet", desto weiter scheinen wir uns von den Antworten zu entfernen!

Ein Teil der Lösung könnte also darin bestehen anzuhalten, die Richtung zu ändern und sich diesen Fragen zu stellen, statt sich davon abzulenken oder ablenken zu lassen. Findest du es nicht auch auffallend, wie sehr sogenannte Zivilisationskrankheiten sich ausbreiten - ebenso wie die bunte Welt der Ablenkung durch Massenmedien und Mainstream?

Wer Fragen stellt ist unbequem, ist ein Querdenker, lässt sich nicht so leicht manipulieren und kann zu eigenen Antworten und Lösungen finden. "Wieso - weshalb - warum... ist die Banane krumm?" Erinnerst du dich? Als Kind wusstest du noch um die Bedeutung von Fragen - doch dann wurden die meisten von uns dazu erzogen, keine unbequemen Fragen zu stellen und einfach zu tun, was von ihnen verlangt wird.

Ich lade dich dazu ein, Fragen zu stellen! Wieso, weshalb, warum? WIESO BIN ICH HIER?
WESHALB HABE ICH DIESE SYMPTOME?
WARUM PASSIERT MIR DAUERND DASSELBE?
WAS IST MEINE PASSION - MEINE BERUFUNG?
HAT MEIN LEBEN EINEN TIEFEREN SINN?
WER BIN ICH?
Stelle alle Fragen, die aus deinen Tiefen aufsteigen wollen und lausche auf mögliche Antworten, die ebenfalls in dir wohnen.

Wenn du möchtest, dann begleite ich dich gerne dabei - ich lade dich dazu ein, deinen Mut auszupacken und über den Tellerrand zu schauen, um neue Erfahrungen machen zu können! SEI DEIN EIGENER VISIONÄR!!!

Als vielerprobter Visionär kenne ich viele Tücken und Hindernisse, die dabei im Weg sein können.