Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kraftort- und Wandercoaching

Das AHHA-Team

WIR HELFEN MENSCHEN ZU ERWACHEN!

AHHA ist ein Wortspiel aus den Initialen unserer Namen Andreas Hösl und Heike Antons, zugleich aber auch ein wunderbar ausdrucksstarkes Wort für die Auswirkungen unserer gemeinsamen Arbeit - den AHHA-Effekten.

Es ist die ungewöhnliche Verbindung unserer jeweiligen speziellen Talente, Fähigkeiten, Erfahrungen und Erkenntnisse, die unsere Arbeit zu genau dem spannenden "Cocktail" hat werden lassen, den wir heute als AHHA-Effekte bezeichnen. Dieser besonderen Kombination verdanken wir die Einmaligkeit unserer Arbeitsmethode.

gigantischer Menhirgigantischer MenhirAndreas ist nicht nur ein versierter und langjährig erfahrener Geomant, er verfügt obendrein über ungewöhnlich feine Wahrnehmungsfähigkeiten, die es ihm ermöglichen, Ortsqualitäten und Energien, wie eine Antenne, zu empfangen und zu erspüren - auch dann, wenn er sich nicht direkt vor Ort befindet und Landkarten mit der Hand „abscannt“.  Diese speziellen Fähigkeiten sind ihm natürlich auch bei der Arbeit mit Menschen dienlich, befähigen sie ihn doch dazu, auch hier Störungen und Energiephänomene zu erspüren und innere Bilder zu empfangen, was für die Qualität seiner Beratungsgespräche eine wertvolle Bereicherung und Ergänzung darstellt und ihm außerdem ein gutes Gespür für die Ursache von Problemen verleiht.

Seine besonderes Talent, Menschen in Krisensituationen aufzufangen, zu unterstützen und zu begleiten, konnte er sein Leben lang weiterentwickeln und unter Beweis stellen - nicht zuletzt auch während seiner beruflichen Tätigkeiten als Polizist, selbständiger Finanzdienstleister und freiberuflicher Tätigkeit in einer Klinik für Heilfasten und integrativer Medizin. Dieser wertvolle Erfahrungsschatz steht ihm heute für seine Arbeit mit Menschen zur Verfügung.

Männliche Abenteuerlust und ausgeprägtes Organisationstalent runden sein Spektrum nicht nur auf seltsam passende Weise für unsere beruflichen Aktivitäten ab, sie sind obendrein ausgesprochen inspirierend und ansteckend in Beratungsgesprächen und hilfreich dabei, innere Hürden zu überwinden.

Heike verfügt schon von Kindesbeinen an über mediale Fähigkeiten, die ihr feinste Antennen für Stimmungen, "Spielchen" und verborgene Dinge verleihen - ihr aber auch immer wieder plötzliche Einblicke, Inspirationen und Erkenntnisse eingeben, die nur als Direktwissen bezeichnet werden können und in Beratungsgesprächen immer wieder für Überraschungen und erweiterte Erkenntnisse sorgen.

Von Kindheit an ist sie in Kontakt mit der unsichtbaren Welt und führte schon früh "Gespräche mit Gott", wobei es sich, wie sich später herausstellen sollte, im Grunde um Selbst-Gespräche handelte - also um Gespräche mit dem Teil ihrer Selbst, der ewig und unzerstörbar ist. Doch erst als erwachsene Frau erkannte sie diese Fähigkeiten und begann damit, diese bewusst zu trainieren und auszubauen. Inzwischen dient sie schon viele Jahre als "Sprachrohr" und Botschafterin der Erde.

Weibliche Intuition, innere Bilder, eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, Kontakt mit dem (Höheren) Selbst anderer Personen aufzunehmen, sind für sie ergiebige Erkenntnisquellen. Ihr Talent, Zeichen, Träume, Tierbegegnungen und Symbole intuitiv auf tieferen Ebenen zu verstehen und zu deuten, sind weiterer Bestandteile für AHHA-Effekte bei Beratungsgesprächen.

Natürlichkeit, Humor und Authentizität sind weitere Merkmale unserer gemeinsamen Arbeit, der Wunsch nach einem weiterentwickelten, freiem und starkem Menschsein - Hand in Hand mit unserer Mutter, Schwester, Tochter Erde - der Antrieb in all unserem Tun. Wir wollen Herzen berühren, Wohlfühlräume schaffen und Menschen an ihr wahres Sein erinnern - reißerische Versprechungen wird man vergeblich bei uns suchen.


 

Andreas Hösl 

 

 

Heike Antons   

 

AHHA-Effekte-Coach

Geomant, Dozent & Autor

DIE WANDERMAGIER

 

 

AHHA-Team TVAHHA-Team TV auf YouTube

Mit Freude und Begeisterung moderieren wir auf YouTube einen gemeinsamen Film-Kanal, auf dem wir eigene Filme und Interviews veröffentlichen.