Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kraftort- und Wandercoaching

Vita Heike Antons

Viele wichtige Informationen über mich und mein Wirken, sind unter der Rubrik
DAS AHHA-TEAM bereits beschrieben. Um langweilige Wiederholungen zu vermeiden, fasse ich mich deshalb kurz.

  • geboren: 1964
  • Sternzeichen: Fische
  • Maya-Geburtszeichen: Weißer kosmischer SpiegelHeike AntonsHeike Antons
  • gelernte Buchhändlerin
  • Mutter von zwei erwachsenen Söhnen
  • 25 Jahre verheiratet
    und tätig als Hausfrau, Mutter und Managerin eines 4-Personen - und Geschäftshaushaltes
  • freiberufliche Tätigkeit als Lebensberaterin
  • Kreativkurse in eigener Werkstatt
  • Ende 2010 Scheidung und komplette Neuausrichtung meines Lebens
  • seit 2011 in "wilder Ehe" mit meinem Lebens- und Arbeitspartner Andreas Hösl
  • Autorin mehrerer Bücher seit 2013

Über mediale Fähigkeiten verfüge ich schon mein Leben lang - bereits von Kindesbeinen an spreche ich mit der unsichtbaren Welt, habe feine Antennen für  Stimmungen, "Spielchen" und verborgene Dinge und immer wieder plötzliche Einblicke, Inspirationen und Erkenntnisse, die nur als Direktwissen bezeichnet werden können. Meine Begabung zum Formulieren und Schreiben erwies sich später in meinem Leben als Glücksfall - heute finden viele medial empfangenen Informationen ihren Weg in Bücher, Geschichten, Artikel und Videos.

Den Beruf Buchhändlerin wählte ich einst, weil ich schon in jungen Jahren Bücher liebte - die Leidenschaft für Bücher schien in meinen Genen zu liegen - das Verkaufen dann allerdings nicht, weshalb ich diesen Beruf heute nicht mehr ausübe und stattdessen lieber schreibe.

Wunderlingfrau und "Mutter" der Wunderlinge wurde ich durch ein seltsames Geschick - eines Tages traten diese magischen Holzgebilde in mein Leben und bereichern es seitdem auf wundersame Weise. Viel Interessantes über Wunderlinge, kannst du in einigen meiner Bücher und auf WUNDERLINGE-WUNDERDINGE nachlesen.

Meine berufliche Passion lebe ich durch die Arbeit im AHHA-Team voll aus, während  die KUNTERBUNTE KUNSTHEXE mir gewissermaßen als kreatives "Ventil" dient. Hier kann ich mich schöpferisch austoben, ohne auf irgendetwas oder irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Krumm und schief darf es sein, und so bunt und verrückt, wie ich es nur eben haben will.