Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kraftort- und Wandercoaching

Erwachen - Awakening

ERWACHENERWACHEN

ERKENNE DICH SELBST!

Wohl jeder von uns hat schon gehört oder gelesen, dass Menschsein mehr ist, als das Personenbewusstsein, in dem wir uns gewöhnlich befinden. Für viele Menschen ist der Gedanke, nach dem Tod in anderer Form weiterzuleben, heute nicht mehr fremd. Selbst die Vorstellung, dass unsere gewohnte Alltagsrealität eine Illusion sein könnte, die lediglich für allgemein gültige Realität und Wahrheit gehalten wird, erscheint immer mehr Menschen immerhin möglich.

Über solche Dinge nachzudenken, ihnen Raum zu geben und mit den damit verbundenen Möglichkeiten zu spielen, erweitert den Radius der eigenen Handlungsmöglichkeiten um ein Vielfaches. Wer sein Leben jemals aus einer übergeordneten Perspektive betrachtet hat, wird um den erweiterten "Horizont" wissen, der damit verbunden ist. Und doch gehen diese Erfahrungen, und das damit verbundene Wissen, in den Wirren des Alltags schnell wieder verloren. Die an sich wichtige Fähigkeit, vergessen zu können, ist uns Fluch und Segen zugleich.

Von Zeit zu Zeit braucht es deshalb Menschen, die einen wieder an das Wunder im eigenen Inneren erinnern - die dabei helfen zu erwachen und sich SELBST zu erkennen.

Du bist als Person auf dieser Erdenbühne unterwegs und mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, doch ebenso bist du ein göttliches, schöpferisches und machtvolles Wesen, mit übergeordnetem Blickwinkel und tiefem Wissen.

Die Überzeugung, dass jeder Mensch Antworten auf seine Fragen und Lösungen für seine Probleme in sich trägt, ist die Basis unserer Arbeit. Statt andere Menschen mit gutgemeinten Ratschlägen zu "beglücken", helfen wir ihnen dabei, zu erwachen, sich zu erinnern und sich somit letztlich selbst zu helfen.