Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Selbst-Gespräche

SELBST-GESPRÄCHE SELBST-GESPRÄCHE Selbst-Gespräche - also Kontakt von Selbst zu Selbst - sind ein Weg, um individuelle Informationen über aktuelle Lebensthemen zugänglich zu machen. Diese Fähigkeit, die Heike sozusagen in die Wiege gelegt wurde, und die sie seitdem kontinuierlich weiterentwickelt hat, kann  zu einigen klärenden AHHA-Effekten führen.

Wenn wir uns bewusst machen, dass der Mensch mehr ist, als nur die jeweils inkarnierte  Person - wenn uns bewusst wird, dass der Mensch gleichzeitig ein ewiges Selbst ist, in das die Person nach dem Tod wieder integriert wird - ist es nur logisch, dass wir mit diesem Teil unserer Selbst auch kommunizieren können. Logisch ist dann auch, dass Selbst-Gespräche auch von Selbst zu Selbst möglich sind.

Diese Art der Kommunikation ist zwar nicht jedem zugänglich, doch durch Heike, als übermittelnde Botschafterin, erhältst du die Möglichkeit, dich gewissermaßen selbst zu beraten. Klingt seltsam, funktioniert aber.

Ablauf eines Selbst-Gespräches:

- Idealerweise Zusendung eines Fotos des Klienten (als Anbindungshilfe)
- Telefonisches Vorgespräch  (auch schriftlich möglich), um das Thema abzuklären, aber auch als Brücke zum Selbst.

Im Anschluss an das Vorgespräch findet das eigentliche Selbst-Gespräch statt - also in der Stille und nicht live am Telefon.

Wie lange ein Selbst-Gespräch dauert und ob du die Antworten bekommst, die du dir erhoffst, kann im Vorfeld niemand wissen. Manche Selbste haben eine orakelhafte Art sich auszudrücken, andere antworten ziemlich präzise. Einige sind sehr kommunikativ, andere eher zurückhaltend. Das ist nicht anders, als bei Gesprächen von Person zu Person. Selbstverständlich wird dieser Prozess nicht unnötig in die Länge gezogen.

Im Anschluss an das Selbst-Gespräch tippt Heike ihre mitgeschriebenen Notizen ins Reine und schickt dir den Dialog per Mail zu. Die dafür entstehenden Kosten setzen sich also aus diesem Gesamtzeitaufwand zusammen. Siehe Preisliste

Selbst-Gespräche lassen sich auch mit unseren anderen Methoden kombinieren.
Selbstverständlich können und sollen sie den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen, sind aber eine wertvolle Ergänzung.